Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Allgemein
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Ist modaori ein Onlineshop?
Nein, modaori ist kein Onlineshop. Wir sind ein Online-Marktplatz, auf dem angeschlossene Onlineshops ihre Produkte präsentieren können. Die Bestellung der Produkte erfolgt jedoch immer im jeweiligen Partnershop. Dieser Onlineshop ist auch dein Vertragspartner. Modaori tritt nur als Vermittler auf und bekommt dafür vom Onlineshop eine Vergütung.
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Wie kann ich Produkte bei euch bestellen?
Du kannst nicht direkt bei modaori bestellen. Wir treten nur als Vermittler auf und leiten dich zu einem unserer angeschlossenen Partnershops weiter. Dort kannst du dann dein gewünschtes Produkt bestellen.
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Wie kann ich euch kontaktieren?
Bei Fragen zu deiner Bestellung, wende dich bitte direkt an den Onlineshop, bei dem bestellt hast. Den Name des Onlineshops und weitere Kontaktmöglichkeiten, solltest du in deiner Bestellbestätitung per E-Mail erhalten haben. Bei Fragen zu unserem Portal oder Anregungen, wende dich gerne über unser Kontaktformular oder per E-Mail an uns.
Bezahlung / Versand
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Wie kann ich bezahlen?
Zu vielen unserer angeschlossenen Onlineshops listen wir die Bezahlmöglichkeiten auf. Sollte uns diese Information mal nicht vorliegen, informiere dich bitte auf der jeweiligen Shopseite. In der Regel findest du diese Information im Footer des jeweiligen Onlineshops.
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Wie lange dauert der Versand?
Die Versanddauer erfährst du im jeweiligen Onlineshop. Da modaori nicht selbst als Verkäufer auftritt, können wir dir leider keine genauen Angaben zu den Versandzeiten machen.
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Wie ist der Status meiner Bestellung?
Den aktuellen Status deiner Bestellung erfährst du beim jeweiligen Onlineshop, bei dem du deine Bestellung getätigt hast. Bitte logge dich dort in dein Kundenkonto ein, um den aktuellen Status überprüfen zu können.
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Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
modari selbst tritt nicht als Verkäufer auf. Wende dich zwecks Stornierung bitte an den Onlineshop, bei dem du deine Bestellung getätigt hast. Den Shopnamen und Kontaktmöglichkeiten findest du in der Bestellbestägigung, die du per E-Mail erhalten haben solltest.
Produkte / Angeschlossene Onlineshops
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Der Preis wird nicht korrekt angezeigt!
Unser System aktualisiert mehrmals täglich die Produktdaten, um dir nach Möglichkeit immer die aktuellsten Preis- und Verfügbarkeitsdaten anzeigen zu können. Trotzdem kann es immer mal wieder zu Abweichungen zwischen unseren Daten und den jeweiligen Onlineshops kommen. Wir bitten das zu Entschuldigen. Entscheident sind immer die Daten in den jeweiligen Onlineshops!
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Das Produkt ist ausverkauft!
Unser System aktualisiert mehrmals täglich die Produktdaten, um dir nach Möglichkeit immer die aktuellsten Preis- und Verfügbarkeitsdaten anzeigen zu können. Trotzdem kann es immer mal wieder zu Abweichungen zwischen unseren Daten und den jeweiligen Onlineshops kommen. So kann es passieren, dass ein Produkt bei uns noch als verfügbar dargestellt wird, es in Wirklichkeit jedoch leider schon ausverkauft ist. Wir arbeiten stetig daran, die Aktualität unserer Daten zu verbessern. Entscheident für den Kauf sind immer die Informationen direkt im Shop des jeweiligen Anbieters.
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Wie kann ich einen Onlineshop vorschlagen?
Dir fehlt dein Lieblingsshop in unserem System? Wende dich gerne über unser Kontaktformular an uns und wir prüfen, ob wir den Anbieter mit in unser Angebot aufnehmen können. Daneben freuen wir uns immer über Verbesserungsvorschläge und Anregungen!
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Ich bin nicht zufrieden mit einem Onlineshop, wo kann ich mich beschweren?
Falls du Probleme mit einem unserer Partnershops haben solltest, wende dich bitte immer direkt an den jeweiligen Anbieter. Dort wird man dir sicherlich weiterhelfen können. Wir können dir leider nicht bei deinem konkreten Anliegen helfen, interessieren uns aber natürlich für die Zufriedenheit unserer Nutzer. Bei gehäuften Beschwerden über einen unserer Partnershops, werden wir einen Ausschluss des jeweiligen Shops aus unserem Angebot prüfen.